RAUMKULTURelle*

RAUMKULTURelle* ist eine von mir entwickelte Vorgehensweise für meine Beratungen als Raumberaterin und Wohncoach, als Lebensraumgestalterin. Das Wissen und die Weisheit, die darin enthalten sind, gebe ich in Raumberatungen, bei Vorträgen und in Seminaren an Sie weiter. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass der Raum als wertvolle Ressource erkannt wird, denn Wohnen trägt viel zu unserer Persönlichkeitsentwicklung bei.

Das Erleben, wie Räume, in denen wir Wohnen und Arbeiten unseren Geist und damit unsere Gefühle und Handlungen beeinflussen, fasziniert mich bei jeder Raumberatung. Diese sind wirkungsvoll und immer positiv aufbauend.

Der Lebensraum wird tatsächlich neu gestaltet – im Innen und Außen. Meine Kundinnen und Kunden bestätigen mir immer wieder, nach der Beratung „mit neuen Augen zu sehen“.
RAUMKULTURelle* ist ein Katalysator für besseres Wohnen und Arbeiten. Eine Erfordernis in Zeiten der Digitalisierung und 4.0, Zuhause und im Unternehmen.

pink rose flowers in a vase. shabby chic colors

Referenzen

Dinge und Quantenphysik

„Angelika Welsch hat die Gabe, Dinge bzw. Gegenstände, im Zusammenhang zu erkennen und auf den Kunden und dessen individuelle Bedürfnisse einzugehen und zu gestalten. Dadurch können die Wünsche und Potentiale der Ratsuchenden geweckt werden.

Manchmal gibt es Dinge, die Sie bereits seit Ihrer Geburt in sich tragen und nur schwer umsetzen können. Deshalb ist  RAUMKULTURelle* essentiell.

Mit Hilfe der Forschung in der Quantenphysik wird deutlich wie u.a. Gegenstände und Gedankenkonzepte sich durch das materielle Bewusstsein auf Menschen auswirken. Wir müssen keine Physiker sein, sondern können mit dem Keim der Achtsamkeit es selbst erfahren.

An dieser Stelle möchte ich Frau Angelika Welsch danken für ihre besondere, einzigartige Arbeit, die sie mit viel Gespür, Empathie und Freude umsetzt zum Wohle der Menschen, die ihr Leben verantwortungsvoll in die Hand nehmen wollen.“

Dr. R. Abicht, Ärztin für integrative Medizin

Optimum erreichen

„Ich als Bankerin und nebenberufliche Feng Shui Beraterin bat Angelika Welsch, zu uns zu kommen.

Ich hatte das Gefühl, mir fehlt eine weitergehende Ebene, um das Optimum zu erreichen. Diese hat Angelika mir mit RAUMKULTURelle* vermittelt. Ich habe viel Neues gelernt und den zusätzlichen Nutzen von RAUMKULTURelle* selbst erfahren dürfen: es ist intuitiv, direkt und frei. Das war das Entscheidende: seit Angelika mit RAUMKULTURelle* bei mir war, laufen die Dinge wirklich gut und leicht, ein völlig neues Lebensgefühl, das ich lange nicht mehr hatte.

Ich bin begeistert von RAUMKULTURelle*; es hat mein Leben enorm bereichert.   Es ist eine Leichtigkeit in meinem Fühlen aufgetreten und zum erstenmal seit Wochen spüre ich wieder so richtige innerliche Freude und ich bin sicher, es kommt noch einiges ….“  

Wally B. aus dem Saarland

Karriere-Sprung

„Über die Homepage nahm ich Kontakt mit Angelika Welsch auf. Da ich beruflich stark eingebunden und dadurch selten zu Haus bin – und uns außerdem noch 400 Kilometer trennen – bot sie mir ein Wohncoaching nach Fotos an. Darauf ließ ich mich ein.

Mit wenigen Veränderungen verzauberten wir unser ganzes Haus!

Mein Leben ist Dank dem Wohncoaching mit Angelika Welsch deutlich harmonischer und erfüllter geworden.

Ich bin ein großer Fan von RAUMKULTURelle*.“ 

Silke Jaeger, CEO, aus Nordrhein-Westfalen (Fern-Beratung nach Fotos)

Scroll to top