Angebote

RAUMBERATUNGEN und WOHNCOACHINGS

Zuhause
O Privatwohnung und Haus
O Homeoffice
O Praxis Zuhause (Massage, Heilpraktiker etc.)
O Ausgelagerter Arbeitsplatz Zuhause
O Ferienwohnung

Im Unternehmen
O kleine und große, eigentümergeführte mittelständische Unternehmen
O Ladengeschäft
O Büroräume
O Dienstleistung- u. Handwerksbetriebe

Sie wünschen eine Beratung!
Lassen Sie uns in Kontakt kommen, gerne ganz persönlich in einem Telefonat oder per Email.

A192 Licht und Farben

Licht und Farben gehören zusammen. Ohne Licht gibt es kein Leben und keine Farbe, denn Farben sind nur bei Licht sichtbar. Beide beeinflussen unsere Gefühle, denn sie wirken direkt auf unsere Seele und unseren Körper. So können Licht und Farben etwas SCHÖN machen, Geborgenheit vermitteln oder ebenso Ängste schüren und Depressionen verstärken – oder eben auch Aggressionen abbauen. Lassen Sie sich an diesem Novemberabend mit wertvollem Wissen über Licht und Farben begeistern und verzaubern.

Donnerstag, 8.11.2018 19.00 – 20.30 Uhr 15,00 €, vhs, Raum 6 (1. OG), Breisgaustr. 19a, 76532 Baden-Baden

WORTE.WOHNEN.WUNDER.

Ein erhellender Vortrag in den neuen Räumen der Designerin und Künstlerin Angela Gwinner, wie Worte und Wohnen im Leben Wunder bewirken können.

Donnerstag, 4.4.2019, 19.30 – 21 Uhr, WUNDERWORT, Friedrichsstr. 34, 77654 Offenburg

Anmeldungen bitte per email oder Telefon  bei Angelika Welsch

WEISHEITS-SALON

Der Weisheits-Salon lehnt an die Idee des Salons im 18. Jahrhundert an. Man traf sich in schönem Ambiente und tauschte sich über verschiedene Themen aus. In meinem Salon geht es immer um Weisheit. Eingeladen ist ein Ehrengast, der mit dem Thema sehr vertraut ist und mit dem wir uns in feiner Runde austauschen.

Zu meinem ersten Weisheits-Salon konnte ich als Ehrengast Brigitte Fischer-Ehrenreich aus Baden-Baden gewinnen.  Durch Vortrag- und Seminarorganisation konnte sie  von den Besten lernen. Unter anderem von Erich von Däniken, Ruth Maria Kubitschek, Prof. Tholey, Dr. Richard Royster und vielen mehr.

Freuen Sie sich auf einen wundervollen Abend!

Donnerstag, 15.11.2018 von 19.00 bis 21.00 Uhr in 76530 Baden-Baden, Kronprinzenstr. 1A – Westflügel.

Wenn Sie dabei sein möchten, schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an. 

A193 Arbeitsplatz Homeoffice: So wird er zur inspirierenden Kraftquelle!

Immer mehr Menschen arbeiten von Zuhause aus. Das erfordert Disziplin und Motivation. Was ist dabei zu beachten, denn das Zuhause steht ja für Freizeit und Familie. Was macht das Homeoffice kraftvoll und inspirierend? In diesem Workshop erhalten Sie wichtige Maßnahmen und Regeln für ein gutes Arbeiten in ihrem Homeoffice.

Donnerstag, 10.1.2019, 19.00 – 20.30 Uhr 18,00 €, vhs, Raum 6 (1. OG), Breisgaustr. 19a, 76532 Baden-Baden 

Scroll to top